Auch wenn es heute keine 18 Punkte für den TSV werden sollten so wurden es doch zumindest 11 Punkte. 11 von 18 ist immerhin mehr als die hälfte also positiv.
So spielten unsere Bananas unter Kapitän Wildfeuer und Co-Kapitän Gosch wie stets mit viel Freude und Leidenschaft. Alle 8 Spieler wechselten dabei fröhlich durch und am Ende stand ein toller 13 zu 9 Erfolg zu buche. 3 Punkte für den TSV! Dabei gab es auch ein paar Highlights. So warf Flo eine 177 und spielte 18 Darts während Leon und Elian beide jeweils eine 180 ans Board brachten.

In der Tabelle steht damit nun weiterhin Platz 2 auf dem Plan.

Bei unseren Baltic Stroms geht die Erfolgsspur ebenfalls weiter und weiter und am Ende stand ein 17:5 Erfolg in der Fremde. Dabei spielte Neu-Bundesligist Lamp einen 17 und einen 18 Darter. Im Doppel mit Bjarne gab es dann auch noch einen 15er. Bjarne hingegen spielte 16 und 18 und warf eine 177. Mit Lennard im Doppel gab es dann auch noch einen 18er der die Sache abrundet. 6 Punkte für den TSV.

In der Tabelle sieht nach wie vor alles nach dem Durchmarsch aus. Weiter so Jungs!

Ebenfalls gewinnen konnten unsere 29er. Beim 15 zu 7 Erfolg spielte Stefan dabei einen 17 Darter und warf eine 171. Peter brachte ebenfalls eine 171 ans Board und Norman spielte einfach mal 16 Darts. Alex hingegen dachte sich wohl was bringen shortlegs und Highscores… Machte er doch einfach 158 aus. Sauber!

Damit wären es dann schon 9 Punkte für den TSV! In der Tabelle ging es damit hoch auf Platz 3.

Bei unseren Hakunas hingegen sah es lange Zeit nach einem Sieg aus. Führten sie dich mit 10 zu 4. Doch dann kam ein hängerchen und man landete auf einmal im Teamgame. Bei den Erdbebengeschulten WDF Teilnehmern des Teams sorgte das für großes Mitfiebern aus der Ferne. Aber am Ende konnte dann noch das Teamgame mit 2 zu 0 gewonnen werden und so blieben 2 weitere Punkte beim TSV! Die Anfangs angesprochenen 11 Punkte waren da.

Highlights gab es in gewohnter Form so einige.

In der Tabelle bleibt es damit weiterhin bei Platz 3.

Leider lief es bei unseren AHOIs leider nicht so positiv. Hier müsste man sich letztlich mit 10 zu 12 geschlagen geben.

Dabei waren trotz allem vielen Highlights zu verzeichnen.

In der Tabelle bleibt es dabei weiterhin bei Platz 2.

Ebenfalls geschlagen geben mussten sich unsere Beach Bulls. 8 zu 14 hieß es am Ende. Leider blieb das Wunder im letzten Block aus.

Dabei standen durchaus einige Highlights zu buche.

In der Tabelle sieht es damit leider nicht so rosig aus und man belegt den 5. Platz aber noch ist da nicht das letzte Wort gesprochen.

So oder so hatten aber sicherlich die meisten wieder ihren Spaß und zumindest im Vereinsheim war heute wohl niemand hungrig aus der Tür gegangen.
Weiter geht es dann am 8.3 mit neuen Chancen auf 18 Punkte für den TSV.