Nach Tag 1 gestern lagen heute nun die Turniere eingeteilt in Herren, Damen, Jungen, Mädchen und ParaDart an.

Mit dabei bei den Herren Christoph Mayer, Mateusz Sawczyn, Maximilian Bliemel, Frank Gosch und Andreas Petereit. Bei den Damen sind Bianca Kirmes, Marlene Klupsch und Mareen Braun am Start und auch die Jungs sind mit Fiete Lamp, Nicardo Pieper, Eric Petereit und Niklas Braun stark aufgestellt. Sowohl bei den Mädchen als auch bei den ParaDartern waren derzeit keine Schönberger im Turnierportfolio vertreten.

In dem starken Feldern (Herren, Damen, Jungs) ging es dann ab 11 Uhr mit den Gruppenphasen los.

Bei den Herren schafften es dabei Christoph und Mateusz ins A-Feld während immerhin Max, Andreas und Hoschi im B-Feld landeten. Für Christoph war heute nach dem guten Tag gestern auf Platz 17 Ende während Mateusz sich schnell mit guten starken Spielen ins Feld der letzten 8 kämpfte. Auch hier gewann er mit 4 zu 2 gegen Colin und stand somit gegen OJ im Halbfinale. Gegen OJ musste dann am Ende auch eine Portion Glück her aber das war vorhanden und so ging es mit 5 zu 4 ab ins Finale.

Im Finale sollte es nun am Streaming Board gegen Pascal Jonas gehen. Hier konnte er sich am Ende mit 5 zu 4 durchsetzen und den Ranglistensieg für sich verbuchen! Gratulation!!!

Bei den Damen konnten sich Bianca und Marlene trotz gemeinsamer Gruppe ins A-Feld kämpfen. Für Marlene sollte hier jedoch auf Platz 5 Ende sein. Nach einer 2 zu 0 führung verließen sie leider die Checks. Bei Bianca lief es etwas besser aber auch sie musste sich heute mit Platz 3 begnügen. Trotzdem eine tolle Leistung. Gratulation!

Die Jungs machten es Fiete, Nicardo und Eric besonders gut und landeten im A-Feld während für Niklas das B-Feld an Stand. Fiete musste sich hier leider gleich dem stark spielenden Lönnes geschlagen geben während Nicardo und Eric Spielstark ins Halbfinale wanderten. Hier sollte Nicardo auf Lönnes treffen während es für Eric gegen Ben gehen ging. Im Decider könnte Nicardo leider seine 2 Darts zum Match nicht nutzen und so war auf Platz 3 Ende. Trotz allem eine gute Leistung. Eric hingegen machte kurzen Prozess und zog mit 4 zu 0 und 75er Averages ins Finale gegen Lönnes ein. Eric spielte mega aber müsste sich leider mit 3 zu 5 geschlagen geben. Gratulation Eric zu einem tollen 2. Platz.

Nun geht es dann auch für die letzten auf den Heimweg und ein tolles Ranglistenturnier liegt hinter unseren Spielern bevor es die nächste Wochen dann wieder in den Ligen weiter geht.