Spiel 1 im Oberhaus!
Saisonstart beim amtierenden Triple Sieger auf Landesebene – mit einer größeren Herausforderung kann die Saison nicht starten!
Die Schönberger waren bestrebt, diese Herausforderung zu meistern und mit Zählbarem heimzufahren. Der Beginn sollte vielversprechend starten und man hielt ordentlich dagegen. 5:5 stand es nach 10 Spielen.
In den Einzelspielen wurden dem Favoriten aus Flensburg immer wieder wichtige Punkte genommen, um sich beruhigt abzusetzen. Dennoch, mit einer 5:1 Bilanz in den Doppeln machten die Nomads klar, in welche Richtung sich das Pendel bewegen sollte.
Herausragend an diesem Spieltag war seitens der Nomads Dennis Grosser. Mit insgesamt 7 180ern konnte er immer wieder böse Nadelstiche zu Ungunsten der Gäste setzen.
Endstand war ein sehr umkämpftes, aber verdientes 14:8 für den DC Nomads!
Obwohl beide Seiten nicht mit dem bestmöglich bekannten Kader aus der Vorsaison angetreten sind, war es ein Spiel auf hohem Niveau. Der TSV wird nach der nun gerissenen Siegesserie der letzten 2 Jahre um jeden Punkt kämpfen und versuchen, sich in der höchstmöglichen Liga des Landes zu etablieren.
.