Ein erfolgreiches Wochenende für die Schönberger 180’s

Beim ersten Turnier der Dartsparte des neuen Sportvereins Höhndorf/ Gödersdorf waren die 180’s sehr erfolgreich.

24 Teilnehmer waren beim Turnier dabei und am Ende siegte Kevin Bock vor Dirk Hagelstein. Auf dem dritten Platz folgten Stefan Linnig( alle aus Schönberg) und Lennard aus Dobbersdorf.

Wir hoffen das Sascha Bolte und seine Truppe aus Höhndorf weiterhin so nette Turniere veranstaltet.

Das zweite Highlight des Wochenendes waren die Belgien Open in Antwerpen.

Mit Tony Hübner und Marlene Klupsch waren 2 Schönberger am Start.

Tony scheiterte leider 2 mal in der 3. Runde. Trotz starkem Spiels fehlte am Ende ein klein wenig Glück.

Besser lief es für Marlene.

Nach 2 klaren Siegen in den ersten Runden, besiegte sie erst die Nummer 5 der Weltrangliste der Damen und danach die Nummer 13, um dann leider im Halbfinale gegen die Nummer 15 zu verlieren.

Eine Wahnsinns Leistung.

Wieder ein 3. Platz bei einem Weltranglistenturnier im Damen Bereich.

Marlene verbessert sich in der Weltrangliste auf Platz 89 und in Westeuropa ist sie auf Platz 4 die bestplatzierte deutsche Spielerin. Herzlichen Glückwunsch.

Weiter so.

 

Der Aufstieg im Dart ist für Schönberg perfekt