Schöngerg Holstein Dart

180s mit einem großen Schritt Richtung Aufstieg!

 An Spieltag 8 kam es zum Spitzenspiel der OL Süd: Bounce’n Bogey gegen die Schönberger 180s – der Tabellenzweite empfing den Spitzenreiter.  

Max, Maurice, Arne und Tony gingen in Lübeck an den Start und wollten die Punkte nach Schönberg bringen. Nach den ersten 8 Spielen stand es 4:4. Vor allem Max und Maurice waren sofort von Beginn an in der Partie und sorgten dafür, dass man nicht in Rückstand geriet. Als Arne und Tony dann auch endlich in Tritt kamen, sprang die erste Führung für den TSV Schönberg heraus. Nach dem 5:7 bewiesen die Gäste dann auch Nervenstärke: 4 Spiele könnten ab diesem Zeitpunkt mit 3:2 gewonnen werden. 

Auf dem Spielbogen stand letztendlich ein 8:14 zugunsten des TSV. Nicht unverdient, aber das Ergebnis sieht deutlicher aus als es tatsächlich war! 

Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 4 Punkten Vorsprung ist ein sehr wichtiges Spiel für den Aufstieg gewonnen worden!

Das nächste Spiel findet am So, 03.04. 12:00 Uhr zuhause gegen den VFL Oldesloe statt. 

– Tony –